Freitag, 16. September 2011

BeYu 324



Hallo Schönheiten,

dies ist mein absoluter Lieblingslack. Ich trage ihn wirklich super oft und er fast leer 3/4 sind schon raus. Leider war es eine LE von BeYu somit kann ich ihn mir nicht mehr nach kaufen aber ich habe bereits einen ähnlichen Lack gefunden falls mein Liebster bald leer ist. Ich habe total lange nach dieser Farbe gesucht und an meinem 21 Geburtstag hat eine Freundin ihn mir dann geschenkt. Hört sich bestimmt total bescheuert an und können vielleicht auch nur wenige nachvollziehen. Aber ich hab ich total drüber gefreut. Das ist ein wunderschöner matter Grau-Ton. BeYu gibt es unteranderem bei Dougals und kosten ca. 6,00 € und enthalten sind 8 ml. Wenn ich diesen Lack leer bekomme wäre das der erste, wenn man Base und Top Coats nicht mitzählt. Mein fast Dupe ist von essence - 56 got a secret, sie sind nicht total gleich aber es ist ein helles mattes Grau und das reicht mir.







Kommentare:

  1. graue nagellacke sind einfach ein traaaaaaum.

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, der Unterschied zwischen den beiden ist echt kaum zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo