Sonntag, 11. September 2011

catrice Limited Edition Bohemia C03 Looking Sunkissed

Hallo Schönheiten,

wie ihr ja schon lesen konntet habe ich zur Zeit eine rote Obsession habe und mit diesem Lack zieht ein neuer toller Rot-Ton bei mir ein. Er ist nach einer Schicht deckend, was ich sehr gut finde. Das ist ein schöner mittlerer Rot-Ton mit schimmer, der in der Sonne sehr schön "funkeld". Eigentlich kann ich gar nicht mehr schreiben. Wer genau so auf rote Lacke steht wie ich oder noch keine hat der sollte dort zuschalgen.



Wie findet ihr den Lack?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist der Knaller! Gefällt mir voll gut, nur leider halte ich nicht sehr viel von Catrice-Lacken.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo