Dienstag, 13. September 2011

Bin ich süchtig?

Hallo Schönheiten,

wer meinen Blog verfolgt wird festgestellt haben das ich viel Lacke habe. Ich muss gestehen ich bin süchtig!
Ich habe mir heute daran gesetzt und habe sie aussortiert und auf Kleiderkreisel reingestellt. Ich muss sagen es war sehr befreiend. Dabei musste ich feststellen, warum habe ich mir diese Farbe gekauft? Hab ich diesen Lack überhaupt schon mal getragen? Jetzt habe ich wirklich nur noch Lacke die ich trage. Meine Sammlung ist auf 47 Lacke geschrumpft. Hört sich immer noch viel an ich weiß. Aber von mehr konnte ich mich erstmal nicht trennen. Seid ihr auch so Nagellack verrückt oder vielleicht noch schlimmer?

Ihr eine Liste von denn Lacken die aussiehen werden:

MNY 306 A Im a jungle Chick LE                   
































































MNY 205 A





































































































































































































Kommentare:

  1. Nagellack <3
    Ich hab auch sooooo viele Nagellacke & kann jetz alle net mehr benützen weil ich seit paar Monaten immer wieder Gelnägel trage ^^

    (elli423)
    Lg von www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch viel zu viele,hab auch schon auf meinen Blog drüber geschrieben.Erst brauch ich sie ALLE,und dann stehen sie nur rum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ja! Jedes mal, wenn ich in eine Parfümerie/Drogeriemarkt gehe, sag ich mir immer "Thuy, du brauchst keinen Nagellack mehr, die trägst du eh alle nur einmal& dann bleiben sie in der Schublade" :D
    Und immer kaufe ich mir Nagellack, das ist irgendwie ein Fluch - aber mich von ihnen trennen? Niemals! Vielleicht benutze ich sie ja iiiirgendwann ja doch nochmal :D

    AntwortenLöschen
  4. Schlimmer, mittlerweile habe ich bestimmt an die 70 Nagellack & bei jedem Einkauf muss ein neuer dazu. Heute war es ein grauer von essence - 81 no doubt!

    Schau doch mál vorbei, da siehst meine Sucht bei den Outfitposts. :D
    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo