Donnerstag, 1. September 2011

Eye of the Day #38 mit Brille

Hallo Schönheiten,

da ich eigentlich Brillen trägerin bin habe ich heute mal ein AMU für euch mit Brille. Ich tage zwar überwiegend Kontaktlinsen aber ich finde eine Brille kann einem Gesicht mehr "Charakter" geben.
Wenn man eine Brille trägt muss das Augen Make-Up intensiver sein es sonst, ich hoffe der Look gefällt euch.

Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
Sleek Primer Palette
Sleek Storm Palette
M.A.C. - Cranberry
BeYu Dip Eyeliner 10
essence longlasting eye pencil 01 black fever
L´oréal Voluminous Mascara









Zuerst habe ich die ARTDECO Eyeshadow Base aufgetragen. Danach habe ich den Farbton Moonshine auf das bewegliche Lid auftragen, damit die Farbe besser rauskommt.


Danach habe ich aus der Sleek Storm Palette den Farbton aus der oberen Reihe den zweiten von rechts auf dem beweglichen Lid aufgetragen.



Dann habe ich M.A.C. Cranberry in der Lidfalte aufgetragen und mit einem matten Schwarz mehr tiefe gegeben.



Zum Schluss habe ich mit dem BeYu Dip Eyeliner einen Lidstrich gezogen und meinen unteren Wimpernkranz habe ich dem essence longlasting eye pencil betont. Meine Wimpern habe ich mit der L´oréal Voluminous Mascara getuscht.





Tragt ihr auch eine Brille?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo