Dienstag, 13. September 2011

Eye of the Day #46 Khloe Kardashian




Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice Gel eyeliner 020 It´s Mambo Nr. 2
M.A.C. - Sumptuous Olive
M.A.C. - Club
BeYu Dip Eyeliner 10
L´oréal Voluminous Carbon black

Das ist kein Alltags Make-Up! Aber wenn man schick essen geht oder für die Disco finde ich ist das ein sehr schöner Look. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Freut mich, dass mein Post dir gefallen hat. :)

    http://kultkult.blogspot.com/

    Wie kriegt ihr nur immer den Lidschatten so toll aufs Auge? Das bleibt mir ein Rätsel.

    Nen schicken Tach wünscht die Kate!

    AntwortenLöschen
  2. Die Artdeco Base habe ich auch und bin vollkommen zufrieden.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, passt super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo