Montag, 12. September 2011

Holt die Babies aus dem Schrank #11

essence Into the Wild Le - 02 Zulu
 catrice - 620 Captain Sparrow´s Boat


























 ASTOR - 086

Kommentare:

  1. der erste von essence sieht aus wie ein dupe von chanel :)

    http://fourinoc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du zu dem Particulere? Wenn ja dann ist der von essence leider zu hell von catrice 220 Lost in Mud in ein Dupe :)

    AntwortenLöschen
  3. den letzten von catrice hatte ich vorgestern auch in der hand. und jetzt ist er hier nicht mehr erhältlich.

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein das tut mir leid für dich. Ich drück dir die Daumen das du ihn noch irgendwo findest :)

    AntwortenLöschen
  5. Die erste und die fünfte Farbe gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Glitzerschwarzen hab ich grad drauf. Grau auf Nägeln - da freunde ich mich gerade mit an. :) Sonst schicke Farben, könnten alle aus meinem Schrank stammen ;)

    http://kultkult.blogspot.com/
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. whoa tolle nagellackfarben :)

    LG http://all-lavie.blogspot.com/

    P.S: Hab mein erstes Gewinnspiel gestartet, kannst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo