Freitag, 9. September 2011

catrice 620 Captain Sparrow´s Boat


 
Hallo Schönheiten,

ich habe mir den Captain Sparrow´s Boat gekauft, weil es dein Dupe zu dem Chanel Black Pearl sein soll. Ich habe selber den Chanel Lack nicht weil ich es nicht einsehe 23,00€ für ein Nagellack zu bezahlen. Der von catrice kostet 2,49 € und enthalten sind 10 ml. Ich habe zwei Schichten lackiert eine hätte auch gereicht aber mir gefällt das Ergebnis mit zwei Schichten besser.
Ich finde das ist eine sehr schöne Farbe für den Herbst, der nun bereits Angefangen hat.


Was sagt ihr, hat dieser Lack Kultpotential? Wie “Particulere“, “Paradoxal”?

Kommentare:

  1. oh auf den ersten blick sieht er black pearl aber schon ähnlich? ah! ich brauch ein vergleichsbild :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den lack schön und du hast ne tolle nagelform :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe catrice :D Besuch mich doch mal :D xo,
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne farbe, ob er dem Chanel ähnlich ist kann ich nicht beurteilen

    AntwortenLöschen
  6. Hier mal ein Link zu dem Black Pearl.
    http://3.bp.blogspot.com/_cnN93pQyn1I/TSYCoyNuGII/AAAAAAAABVs/vf21GabrOR4/s1600/chanel-black-pearl-swatch-spring-2011.jpg
    Ich finde das Captain Sparrow´s Boat auf jeden fall ein Kauf wert ist auch wenn kein 100%iger Dupe ist :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus allerdings für mich zu "öde"
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne farbe! Warum hast du so schöne Nägel und ich nicht? ;D

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo