Samstag, 24. September 2011

Eye of the Day #47 Lady Grey

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein Augen Make-Up mit Brille.


Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice 270 Grey´s Philosophy
P2 into Lace 040 tough grey
catrice 250 Swimming with Dolphins
BeYu Dip Eyeliner 10
L´oréal Voluminous Carbon Black Mascara

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid die Base und Grey´s Philisophy aufgetragen

Auf dem äußeren Drittel und in der Lidfalte habe ich tough grey aufgetragen



Mit Schwimming with Dolphins habe ich tiefe in das Make-Up gebracht. Zum schluss habe ich mit einen Lidstrich gezogen und habe meine Wimpern getuscht.





Kommentare:

  1. Deine Brille gefällt mir :)
    Tolles Ergebnis & schöner Blog ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Brille! Stimmt! EIne, mit Sehstärke oder eine mit ohne?
    ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "leider" sehr schlechte Augen also mit Sehkraft. Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  4. mit Brille schaut super aus :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    Jetzt mit Gewinnspiel :) Gewinne einen 10€ Gutschein von GERMAN DREAM NAILS ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Augen Makeup sieht schön aus und ich mag die Farben, die du benutzt hast! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch immer lieber meine brille an. (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten habe ich auch ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo