Dienstag, 6. September 2011

Eye of the Day #42 herbstliches mit Brille

Hallo Schönheiten,

da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist gibt es heute wieder ein herbstliches Make-Up mit Brille.

Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Haux
M.A.C. Club
essence - longlasting eyepencil 02 hot chocolate
catrice lashes to kill eye-opening effect mascara
 
Als erstes habe ich die Base aufgetragen. Darüber habe ich dann Haux aufgetragen und verblendet.
 
 
 
Dann habe ich Club in der Lidfalte aufgetragen und gut verblendet. catrice hat im neuen Sortiment ein Dupe dazu müsst ihr mal gucken falls ihr Club nicht habt.


Zum Schluss habe ich mir einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.





Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo