Samstag, 3. September 2011

Eye of the Day #39 mit Brille

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder einen Look für Brillenträger


Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
KIKO long lasting stick 21
Sleek blush Rose Gold
M.A.C. Cranberry
BeYu Dip Eyeliner 10
L´oréal Voluminous Mascara
 
 Als erstes habe ich die ARTDECO eyeshadow Base aufgetragen. Danach habe ich den KIKO long lasting stick in der Farbe 21 aufgetragen.













Danach habe ich das Blush Rose Gold aufgetragen. Bei diesem Blush ist es so das ihr eine cremige Base bracht damit es gut hält.










Dann habe ich mit M.A.C. - Cranberry verblendet und mit mehr tiefe zugeben.











Zum Schluss habe ich mir einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.





Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo