Donnerstag, 8. September 2011

Jodi Picoult Das Herz ihrer Tochter

Hallo Schönheiten,

wie ich euch in bereits erzählt habe, das Jodi Picoult meine Lieblingsautorin ist. Somit kommt heute noch ein wunderbares Buch von dir.
Heute soll es um Das Herz ihrer Tochter gehen.

Kurzbeschreibung

June Nealon war eine glückliche Frau. Bis Shay Bourne in einem einzigen Augenblick ihrem Glück ein Ende bereitete. Für den Mord an ihrem Mann und ihrer ersten Tochter erwartet Bourne nun die Todesstrafe. Doch mit einer ungeheuerlichen Tat will er das Leben ihrer zweiten Tochter retten und alles wieder gutmachen.

Wie bei allen Büchern die ich bis jetzt gelesen habe geht es um menschliche Dramen und man wird bis ins Innerste aufgewühlt. Wie ihr in der Kurzbeschreibung schon lesen konntet geht es um die Todesstrafe und es geht auch viel über Religion. Ist es richtig über Leben und Tot zu entscheiden? Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen. ich war von der Geschichte gefesselt und wie eigentlich bei allen Büchern wurde ich zum Nachdenken angeregt.
Wenn ihr beim Leben meiner Schwester gelesen oder gesehen habt dann würde euch auch das gefallen. Ich möchte nicht zu viel verraten.

Taschenbuch: 504 Seiten
Preis: 9,95 €

Kommentare:

  1. hört sich interessant an das buch.. werd ich mir mal merken

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo