Samstag, 3. September 2011

Mein Schminkparadis

Hallo Schönheiten,

ich gucke mir gerne das Schminkparadis von anderen an und lass mich inspirieren. Somit habe ich euch mein Paradis mal fotografiert und zeige es euch hiermit.

Einmal ein Überblick:
























Das Bild habe ich selber gemalt, wenn ihr da eine Anleitung für haben möchtet dann schreibt mich an.
Das Regal habe ich bei IKEA gekauft und soll eigentlich als Bildhalter dienen aber ich das umfunktioniert und mit Schlagmetall beklebt.
Auf dem Regal habe meine Nagellacke stehen die nicht in meine Kiste passen, meine ARTDECO Eyeshadow Base, meine Eyeliner usw.


 Das Regal habe ich bei Tchibo gekauft und die grüne Unterlage ist von IKEA. Meine Pinsel habe ich in Vasen von Nanu Nana "gesteckt" wo ich vorher Dekosteine reingefüllt habe die ich auch von Nanu Nana habe. Meine Mascara und Kajalstifte habe ich in Windlichter von Nanu Nana steckt. Die Cupcakes habe ich auch von Nanu Nana.








Das Aufbewahrungssystem habe ich auch von IKEA darauf habe ich meine Lippenstifte und meine Benefit her name was glouwla make-up kit. 
Rechts daneben habe ich meine Kosmetiktasche, meine Nagellack-Box und meine M.A.C. Paletten.





In der ersten Schublade habe ich meine Rouge, Highlighter und Bronzer.














In der zweiten Schublade habe ich meine Lidschatten und meine Duftproben.



















Unten links habe ich meine Paletten und Make-Up Bases.


















Unten rechts habe ich meine Lip Glosse.



















Wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt dann schreibt mir ich beantworte sie euch gerne.
Das war meine "kleines Paradis". Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo