Samstag, 17. September 2011

essie fishnet stockings


Hallo Schönheiten,

mal wieder ein Nagellack von mir, Überraschung ;)
Ich hab euch schon mal einen Blogpost zu meiner roten Obsession geschrieben, da habe ich diesen Lack bei vergessen. Dies ist mein Lieblingsrot welchen ich immer trage wenn ich roten Lack trage. Das ist ein schöner Rot-Ton ohne schimmer und glitzer. Ich habe diesen Lack vor ca. 1 1/2 Jahren bei Dougals gekauft, weiß daher nicht ob er noch erhältlich ist aber ich denke so einen ähnlichen Ton werdet ihr überalles finden z.B. 110 dating time von P2 dieser ist ein bisschen dunkler aber nicht wesentlich. Essie Lacke kosten ca. 13,00 € und enthalten sind 15 ml. 


Wie findet ihr Roten Nagellack? Welcher ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Rot fand' ich früher immer ganz schrecklich..
    Mittlerweile liebe ich diese Farbe auf den Nägeln!!!

    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo