Montag, 5. September 2011

Eye of the Day #41 herbstliches Make-Up mit Brille

Hallo Schönheiten,

der Sommer ist vorbei oder besser gesagt er hat nie wirklich angefangen. Passend zu dem Wetter draußen habe ich ein Augen Make-Up für euch.

Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Satin Taupe
essence - longlasting eyepencil 01 black fever
L´oréal Voluminous Mascara

Als erstes habe ich meine Base aufgetragen und mir einen Lidstrich mit dem longlasting eyepencil von essence gezogen, der muss nicht alszu sauber sein. Diesen habe ich dann mit einem Pinsel ausgeraucht.


Danach habe ich Satin Taupe von M.A.C auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und verblendet. 


Zum Schluss habe ich noch meinen unteren Wimpernkranz betont und meine Wimpern getuscht.







Ich habe gesehen das es im neuen catrice Sortiment ein Satin Taupe Dupe gibt, wenn ihr also Satin Taupe nicht habt und euch dieser auch zu teuer ist dann schaut mal dort vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo