Mittwoch, 31. August 2011

Lieb-Haber August


Hallo Schönheiten,

in diesem Monat waren meine Lieb-Haber folgende:

Lidschatten
M.A.C – Chatcoal brown
M.A.C. – Patina
M.A.C. - Club

Kajal/Eyeliner
BeYu – Dip Eyeliner 10

Base
ARTDECO – Eyeshadow Base

Mascara
catrice – lashes to kill ultra black

Rouge / bronzing powder
catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 deep bronze
♥ catrice LE Enter Wonderland – Highlighting Powder C01 Fairy Dust
benefit – high beam
♥ catrice – Mineral Softpowder Rouge – 130 Light Burgundy

Lippen
♥ Labello – natural volume

Make-Up
maybelline pure.cover mineral concealer - 01 nude beige
catrice – skin finish compact powder – 010 transparent

Nagellack
KIKO – 284
KIKO – 289
ARTDECO - 139

Gesichtsreinigung
Zur Zeit reinige ich mein Gesicht einfach mit Seife. Ich habe gemerkt das es meiner Haut dadurch besser geht.

Gesichts- & Körpercreme
♥ Beautycycle – water Tages- und Nachtcreme
♥ Dove – Intensiv Lotion
♥ Baela - Augenpflege

Haarshampoo & Pflege
GUHL – Farbglanz Braun WALNUSS Braun-Reflex Shampoo
GUHL Farbglanz Braun WALNUSS Braun Reflex Spülung
Balea – Repair Anti-Spliss Serum
♥ GUHL – Prachtvoll Lang Haarmilch Spray
♥ GUHL – Tiefenaufbau Kur Mandelbutter


Parfüm
Coach – Poppy
Escada – Taj Sunset

2 Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo