Dienstag, 30. August 2011

Mein Schul Look - Drogerie

Hallo Schönheiten,

ich hab bei xKarenina  gesehen das sie ihren Schul Look nach geschminkt hat denn Sie immer getragen hat. Ich hab mich dadurch angesteckt. Ich habe dieses Look wirklich jeden Tag getragen ihne Lidschatten und Rouge etc. Ich weiß leider nicht mehr so genau welche Produkte ich damals verwendendet habe ich hab immer einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie auftragen und mir dann mit irgendeiner Mascara die Wimpern getuscht. Ich hab auch keinen Lipgloss oder Lippenstift getragen. Der Look ging schnell ca. 5 min und dann ab zur Schule und so bin ich jeden Tag rumgelaufen.




Was habt ihr denn so zu euer Schulzeit getragen? Modesünden oder hält es sich in Grenzen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo