Samstag, 27. August 2011

Sleek

Hallo Schönheiten,


ich habe heute bei www.cambree.de bestellt und gesehen das dort Sleek-Paletten reduziert sind. Da ist mir dann die Idee gekommen euch etwas über die Produkte zu erzählen die ich bereits besitze.



Ich habe das Blush Rose Gold 929
Ich finde das ist ein wunderschönes Blush. Es ist ein Peachton mit Goldschimmer. Ich mag es sehr gerne im Frühling/Sommer. Ich euch dazu auch schon ein EotD geschminkt. Also es ist vielfältig einsetztbar.
Preis: 5,99 €

Dann habe ich die Sunset 568 Palette
Die Palette enthält 12 Lidschatten die eine größe von einem 10 cent Stück haben. Wie der Name Sunset schon sagt sind es eher Farben die ich im Sommer tragen würde. Alle Lidschatten enthalten Schimmer bis auf den Schwarzton der ist wie in allen Paletten matt. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sie gut auftragen und verblenden.
Preis: 8,00 € reduziert






Natürlich habe ich auch die Storm 578 Palette
Mit dieser Palette kann man super Alltagslooks schminken aber auch intensivere Looks für den Abend. In dieser Palette sind 3 Lidschatten matt und der Rest enthält Schimmer. Ich nehme die Paletten auch gerne mit in den Urlaub sie sind nicht groß und man hat viel Auswahl dabei.

Preis. 8,00  reduziert






Ich kann euch die Sleek Produkte nur ans Herz legen. Ich finde Sie machen einen guten "Job" und kosten auch nicht viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo