Sonntag, 28. August 2011

Eye of the Day #38 Sleek Sunset

Hallo Schönheiten,

ich habe euch gestern meine Sleek Sammlung gezeigt und heute habe ich mit der Sleek Sunset Palette ein Look geschminkt. Auf dem beweglichen Lid habe ich aus der unteren Reihe den zweiten von links aufgetragen. In der Lidfalte habe ich auch aus der unteren Reihe den ersten von rechts verteilt. Mit dem BeYu Dip Eye Liner habe ich mit einen Lidstrich gezogen und die Wimpern mit der catrice lashes to kill volume Mascara getuscht.

Das ist eher ein Alltags Make-Up aber mit der Palette kann man viel anstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo