Dienstag, 30. August 2011

[HAUL] cambree & DM

Hallo Schönheiten,

ich habe heute mein Pakett von cambree bekommen und wollte euch das mal ziegen.






Ich habe mir die Sleek Primer Palette 600 bestellt. Enthalten sind 12 Cremelidschatten enthalten. Ich werde diese Palette als Base verwenden.

Preis: reduziert 8,00 €




Dann habe ich mir meinen ersten china glaze Lack bestellt in der Farbe 727 Sneaker Head. Ein schönes Pink.
Preis: 6,49 €











Dann war ich noch bei DM & habe gesehen das von Astro Nagellacke reduziert sind. Da konnte ich nicht wiederstehen. 
Links ist eine sehr schöner Pink Ton und oben das ist ein schönes Rot mir goldem Schimmer.
Preis: 1,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo