Dienstag, 16. August 2011

OotD #11

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder nach langerzeit ein Outfit of the Day für euch.

 Die Bluse habe ich von H&M aus dem Sale und hat knapp 10 € gekostet.
Da die Bluse sehr durchsichtig ist trage ich drunter ebenfalls ein T-Shirt von H&M ca. 5 €
Die Hose ist von Only, ich habe sie aber auch scon 2 Jahre
Das Cardican ist auch von H&M und hat knapp 15 € gekostet.









Die Schuhe habe ich von Zalando und haben knapp 55 € im Sale gekostet
















Als Accessoires trage ich:







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo