Montag, 8. August 2011

Vernichtet

Hallo Schönheiten,
ich habe im letzten Monat einige Produkte aufgebraucht und dazu möchte ich einige Worte verlieren.
Dove - Intensive Feuchtigkeitspflege ich liebe die Creme das könnt ihr auch in der Review nach lesen. Ich hab sie mir natürlich nagekauft.
GUHL - Farbglanz Braun Shampoo und Spülung. Ohne Silikone und ich meine Haare leuchten von diesem Shampoo mehr und ich mag den Geruch und klar hab ich es mir nach gekauft.

Balea - Creme Peeling hier bin ich total unentschlossen ob ich es mir nachkaufen soll oder nicht. Es peelt super aber es mir einbisschen so "hart" Ich glaube ich kaufe mir erstmal ein anderes Produkt.

catrice - lashes to kill ultra black volume Mascara. Das ist bis jetzt die beste Mascara die ich benutzt habe ich kann sie jedem nur empfehlen und natürlich sofort nachgekauft :)

catrice - Skin DFinish Compact Powder 010 transparent - Es mattiert super ich mag das gefühl auf der Haut und ich verwende ihn auch als Lidschatten und es wurde auch sofort nachgekauft.

Das waren die Produkte die ich vernichtet habe :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo