Freitag, 19. August 2011

Outfit of the Day #12

Hallo Schönheiten,

Das Oberteil habe ich von Vero Moda aber schon was dem letzten Jahr. Es hat einen wundebaren Pailletten und ist hintern um Rücken ausgeschnitten. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Dazu trage ich eine Leggings in schwarz ich weiß aber nicht mehr wo ich sie gekauft habe. Aber man bekommt diese ja heute fast überall.







Die Schuhe habe ich Shoe4You
Ich liebe diese Schuhe & trage zu meinstens wenn ich feiern gehe














Als Accessoires trage ich:

 Die Tasche habe ich von H&M

Die Armbänder habe auch von H&M






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo