Samstag, 1. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 2


Hallo Schönheiten

Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, wann ich angefangenhabe, Make-up zu benutzen.
Und heute lautet die Frage:
“Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?”

Im Prinzip ist es hier so wie bei der ersten Frage – ich habe klein angefangen, mich weiterentwickelt, Neues gelernt, bei anderen abgeschaut, mich von Zeitschriften und Make-ups bei Film und Fernsehen inspirieren lassen und selbst viel ausprobiert.
Das Geheimnis ist: Üben, Üben, Üben. Ausprobieren – mit Farben, Techniken und Materialien. Rausfinden, was einem steht, was einen schöner macht und was die Vorzüge betont. Lernen, wie man das sauber hinbekommt, akkurat arbeitet und das auch noch in möglichst kurzer Zeit, um nicht jeden Morgen ewig vorm Spiegel zu stehen. Wenn es einem dann doch nicht steht kann man sofort wieder „entfernen“
Kurz: ich habe es mir selbst beigebracht. :)

Kommentare:

  1. bei mir ist es genauso, ich denke es ist bei jedem so :)

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, mach weiter so :) xoxo kati

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Thema, ich denke ich werde die restlichen Fragen auch mal durchlesen wenn sie kommen ;)


    http://randombiscuits.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns mir momentan gar nicht leisten, mit vielen verschiedenen Materalien zu arbeiten. Ich schminke mich seit Jahren mehr oder weniger gleich und bin immer zufrieden damit gewesen. Mit Sicherheit könnte ich hier oder da mal ein paar Euro für noch mehr Zeugs kaufen, aber um ehrlich zu sein reizt es mich gar nicht. Ich brauche morgens gerade mal höchstens 10 Minuten zum schminken und bin zufrieden damit :)

    Lg, Kristina
    http://cobayopopayo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mich haben südamerikanische Serien (?!) geprägt :)..

    Deren tolles AMU war einfach nicht zu vergleichen mit denen anderer..
    Ich werd' in naher Zukunft ein EOTD dazu posten :)..

    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo