Freitag, 14. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 15

Hallo Schönheiten,


Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, LiebsteYoutube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
Und heute lautet die Frage:




Trägst du Rouge?

Ich konnte mich leider nicht entscheiden welches ich lieber mag. Catrice oder Bobbi Brown also zeig ich euch sie beide.

catrice 110 coral sand (nicht mehr erhältlich) das ist ein wunderschönes Coral-Blush, welches ich jeden Tag trage weil es weder schimmer noch glitzer enthält und für den Alltag einfach wie geschaffen ist. Leider hat catrice es aus dem Sortiment genommen.

Bobbi Brown Pot Rouge Powder Pink , dieses Rouge trage ich überwiegend wenn ich abends mit Freunden weggehe oder immer Herbst/Winter. Was mir an diesem Rouge so gut gefällt ist das man ihn auch gleichzeitig für die Lippen benutzen kann. 


Kommentare:

  1. ich trage auch von Boyy Brown das Rush, allerdings nicht immer alternativ benutze ich das Rush von Artdeco was sehr schön und kostengünstig ist.

    Lg jasmin

    jasminmita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch meistens etwas Rouge, aber am liebsten welches ohne Glitzer/Schimmer etc..

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo