Mittwoch, 26. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 27

Hallo Schönheiten, 

Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Trägst du jeden Tag Make-up?
 
Und heute lautet die Frage:

Lieblingspuder?


Mein Lieblingspuder ist das Skin Finish Compact Powder von catrice in der Farbe 010 transparent. Es mattiert das Gesicht super und es hält lange, ich verwende ihn auch als Lidschatte und am unteren Wimpernkranz. Für mich das ein Allrounder. Vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Es gibt es in vielen verschieden Farben und ich denke da ist für jeden was dabei. Ich hoffe es geht nie aus dem Sortiment.

Welches Puder benutzt ihr?


Kommentare:

  1. ich benutze eigentlich immer ein Mineralpuder von alverde, das ist richtig klasse :)

    Schöner Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich benutz die catrice foundation die ist toll, vllt. sollte ich das puder ja auch mal probieren ;)

    http://cestlavie-l.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze das billige von Müller ;) In Vanille. Reicht mir vollkommen.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo