Donnerstag, 20. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 21

Hallo Schönheiten,


Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Lieblingsbase?

Und heute lautet die Frage:
 
 Wo kaufst du dein Make-up?
 
Die meisten Produkte kaufe ich bei DM, weil es bei mir um die Ecke ist und weil man dort fast alles bekomme. Catrice kaufe ich bei Müller aber das hat ja auch bald ein ende. Meine M.A.C. Produkte kaufe ich entweder direkt bei M.A.C oder bei Douglas. Das war es eigentlich auch.
Wo kauft ihr euer Make-Up?

Kommentare:

  1. Ich habe zum Beispiel bei Make up keine feste Marke. Ich habe mir von Jade diesen Dream Matte Mousse gekauft, aber den benutze ich nciht sehr oft - nur wenn ich weg gehe oder so.
    Ganz anders bei Creme :) Ich bin da absolut Estee Lauder Groupie hahehehee. Das Estee Lauder Idealist Serum ist klasse (habe schon das 2te Fläschen gelauft) und die Tagescreme hat Douglas zur Zeit im Angebot für 9,95€ - die habe ich mir vor kurzem auch geholt. <♥

    Liebe Grüße

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei dm oder müller, je nachdem was näher ist, oder was ich brauche. :P

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo