Montag, 17. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 18

Hallo Schönheiten,
Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum,  Lieblings-Make-up Artist?
Und heute lautet die Frage:
Was ist dein liebster Abendlook?
Am liebsten und in letzter Zeit fast jeden Tag trage ich diesen Look





Auf dem beweglichen Lid habe ich das Skin finish von catrice gegeben und auf dem äußen drittel von M.A.C. Soba. Um dem AMU mehr tiefe zugeben habe ich von catrice das Duo Help me i´m stranded gegeben. Dann habe ich mir einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht. Um mein Auge optisch zu öffnen habe ich von P2 den Open up your eyes verwendet.

Kommentare:

  1. Smokeyeyes finde ich als Abendlook sehr schön....ansonsten finde ich den Pin up Look auch hübsch, kommt drauf an was man anzieht.

    Lg jasmin
    jasminmita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut weil es sehr "dezent" ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch ungefähr mein tägliches make up. weil ich es mag nur die augen zu betonen. ;D

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo