Dienstag, 18. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 19

Hallo Schönheiten,
Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Was ist dein liebster Abendlook?
Und heute lautet die Frage:


Lieblingsconcealer?

Meiner ist von Maybelline New York pure.cover Mineral anti-cernes Concealer - 01 Nude Beige.
Er deckt meine Augenringe sehr gut ab und hält gute 8 Stunden. Ich fixiere ihn immer noch mit meinem catice Skin finish. Ich verteile ihn immer erst mit einem Concealer-Pinsel und klopfe ihn dann mit den fingern ein. Er ist auch sehr ergiebig, ich brauche immer eine kleine Menge und besitze ihn schon ca. 8 Monate.
Ich hoffe er wird nie aus dem Sortiment genommen, aber ich hab dabei was immer Glück. Alles was ich super finde wird aus dem Sortiment genommen. Welcher ist euer Lieblingsconcealer?


Kommentare:

  1. kenn ich noch nicht den concealer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den von Bobby Brown.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den auch heller?
    Ich selbst benutze keinen, für meine helle Haut gibts da einfach nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. Nein soweit ich weiß ist das der hellste

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo