Dienstag, 18. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 19

Hallo Schönheiten,
Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Was ist dein liebster Abendlook?
Und heute lautet die Frage:


Lieblingsconcealer?

Meiner ist von Maybelline New York pure.cover Mineral anti-cernes Concealer - 01 Nude Beige.
Er deckt meine Augenringe sehr gut ab und hält gute 8 Stunden. Ich fixiere ihn immer noch mit meinem catice Skin finish. Ich verteile ihn immer erst mit einem Concealer-Pinsel und klopfe ihn dann mit den fingern ein. Er ist auch sehr ergiebig, ich brauche immer eine kleine Menge und besitze ihn schon ca. 8 Monate.
Ich hoffe er wird nie aus dem Sortiment genommen, aber ich hab dabei was immer Glück. Alles was ich super finde wird aus dem Sortiment genommen. Welcher ist euer Lieblingsconcealer?


5 Kommentare:

  1. kenn ich noch nicht den concealer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den von Bobby Brown.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den auch heller?
    Ich selbst benutze keinen, für meine helle Haut gibts da einfach nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. Nein soweit ich weiß ist das der hellste

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo