Dienstag, 4. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 5


Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Markeund welche Farbe?.
Und heute lautet die Frage:

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Ich muss ehrlich sagen das ich so gut wie nie meine Lippen betone. Ich besitze keine Lipliner und ich trage lieber Lippenstifte als Glosse. Und da ist dann mein Liebster:


P2 meet me at 12:30 unforgettable lipstick 020 glamourous nude

Ein wunderschöner Nudeton, hat fast genau den gleichen ton meiner Lippen. Ich persönlich bevorzuge solche Lippenstifte.




Kommentare:

  1. Ganz toller Lippenstift! Den hab ich auch zu Hause und liebe ihn einfach nur!

    AntwortenLöschen
  2. Genau diesen Farbton habe ich auch.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. ja die farbe von dem lippenstift ist echt gut. nur hebt er auch lange bei den günstigen preisen ?

    AntwortenLöschen
  4. für den Preis kann man da nichts zu sagen er hält ca. 2-3 Stunden auf den Lippen. Nachdem essen muss man ihn wieder neu Auftragen.

    AntwortenLöschen
  5. oh der ist aber schön.wie ist er denn vom auftrag her?ich hab bislang nur lippies von p2 die echte lippenfältchenkriecher sind.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist nicht so wie die Lippenstifte aus dem Standartsortiment. Bei mir ist er auch noch nicht in die Lippenfältchen gekrochen. Ich kann ihn nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo