Montag, 2. Januar 2012

Eye of the Day #57 + Outfit of the Day #31


Hallo Schönheiten,

gestern war ich mit meiner Schwester im Kino und habe Happy New Year geguckt und dieses AMU habe ich geschminkt. Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt schaut ihn euch an, wirklich sehenswert.



Produkte:

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
NYX Walnut
Sleek Storm Palette
M.A.C. Cork
essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate
BeYu Dip Eye liner 12
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
L´ORÈAL Studio Secrets Foundation 132 Sand
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
MNY 305A

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen: Danach habe ich auf dem ersten Drittel von NYX Walnut verteilt.



In das äußere Drittel  und in die Lidfalte habe ich aus Storm Palette das dunkebraun mit Schimmer (zweite Reihe unten links) verblendet



Um dem AMU mehr tiefe zugeben habe ich ein bisschen schwarz aus der Storm Palette gegeben und sehr gut verblendet



Dann habe ich mit der Cork von M.A.C. verblendet.



Dann habe ich mir einen Lidstrich gezogen und den unteren Wimpernkranz betont. Zum Schluss habe ich meine Wimpern getuscht.






Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

Das Outfit ist nicht „besonderes“ aber ich fühle mich Puddelwohl damit und so soll es ja auch sein.



Shirt: H&M, Cardigan: pieces, Jeans: Esprit


Schuhe: ABC Schuhe


Tasche: George Gina & Lucy


Kette: Pilgrim


Ohrringe: Zeitgeist


Schal: H&M



und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

Kommentare:

  1. ohje, die Tasche ist ja wohl mal wundervoll! *_*

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind süß:) frohes neues noch!

    xoxo
    lapetiteprincesseb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU nur schade das die Outfitbilder etwas unscharf sind! :-)

    http://parfait-ou-terrible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hach, die Schuhe sind fantastisch!

    liebe grüße (:
    http://nachtkalt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin neidisch ;D Wie kannst du dir die ganzen Sachen leisten?! M.A.C. ist doch so teuer?!

    AntwortenLöschen
  6. @ NoOneKnowsMe, ich gehe Arbeiten und kann es mir deswegen leisten, bzw. ich spare auf teure Produkte, Kleidung, Taschen etc.

    AntwortenLöschen
  7. happy new year werde ich mir auch mal ansehen c:
    süßer blog!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin neidisch. ich mag die Schminksachen haben. Das Make Up sieht toll aus. :)
    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenfarbe ist nicht so meine Welt, aber ich glaube die würde mir auch garnicht so stehen wie dir :)
    Frohes neues noch

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo