Freitag, 6. Januar 2012

Eye of the Day #59 crystalliced

Hallo Schönheiten,

ich habe die neue LE von essence entdeckt und ein paar Produkte mit genommen unter anderem dieses liquid eyeshadow. Leider ist er nicht so deckend wie ich es mir gewünscht habe, mann kan ihn zwar schichten aber er rutsch bei mir leider in die Lidfalte. Jetzt muss ich mal gucken was ich mit ihm mache.



Produkte:

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
essence crystalliced liquid eyeshadow 01 ice age reloaded
M.A.C Mulch
essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate
BeYu Dip Eye liner 12
ARTDECO Deeo Black Macara
catrice lashes to kill ultra black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
L´ORÈAL Studio Secrets Foundation 132 Sand
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
catrice Mineral Soft Powder Rouge 140 light Burgundy

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen, danach habe ich den liquid eyeshadow verteilt, das Produkt muss man schichten damit man ein deckendes Ergebnis erzielt, ich habe zwei schichten verwendet.



In das äußere Drittel habe ich Mulch gegeben und gut verblendet.



Dann habe ich mir mit dem eyepencil einen Lidstrich gezogen und diesen mit einem Q-Tip verwischt.



Darüber habe ich mir einem Lidstrich gezogen und zum Schluss habe ich meine Wimpern getuscht.




Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

Kommentare:

  1. Steht dir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die foundation von loreal hatte ich in der glossybox und muss sagen das ich wirklich begeistert davon bin :) liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus!

    liebst
    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schön, paast super zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :)
    sieht allerdings etwas sehr glitzernd aus und dann wäre es nicht wirklich was für mich xD

    LG, Nora
    http://little-cupcake20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus!

    http://apartofberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. total schön! Dezend und einfach toll! :)
    &
    Ich hab dich getaggt. Würde mich riesig freuen, wenn du an diesem TAG teilnehmen würdest. :) der Link dazu findest du hier:
    http://bejoline.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Liquid Eyeshadow von essence auch,
    werde ihn aber entweder umtauschen oder auf Kleiderkreisel verkaufen...

    bin damit garnicht zufrieden :s
    1. ist der vieeel zu flüssig und deckt garnicht und
    2. muss Ich da immer drüber pudern,
    damit er nicht ab geht ><

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo