Donnerstag, 19. Januar 2012

O.P.I Purple with a Purpose



Hallo Schönheiten, 

Heute fröne ich mal wieder meiner Sucht und zeige euch heuten meinen neuen Nagellack, den ich mir bei Kleiderkreisel ertauscht habe.

Bis jetzt hatte ich nur die Minilacke von O.P.I und fand sie ganz okay von der Deckkraft und Haltbarkeit. Aber dieser Lack hat mich überrascht, er hat nicht mal einen Tag gehalten. Ich habe keine Gartenarbeit  gemacht bzw. „arbeiten“ die die Nägel strapazieren. Dann würde ich das Ganze auch verstehen. Aber ich habe ihn Abends rauf gemacht, bin feiern gegangen und nach ein paar Stunden war der Nagellack abgeplatzt. Für einen Lack für knapp 18,00€ kann ich wirklich mehr erwarten.

Wie der Name schon sagt ist der Lack Lila mit „Pinken“schimmer. Was mir sehr gut gefällt.
Ich habe zwei Schichten für den Auftrag benötigt, und der Lack ist wirklich schnell getrocknet.

Ich finde die Farbe ist nichts für den Alltag sondern eher was, wenn man weggeht. Dafür finde ich ihn klasse. Ich trage im Alltag aber auch eher gedecktere Farben oder roten Nagellack. Das ist aber geschmackssache.

Ich muss mal schauen was ich mit ihm mache, die Farbe ist ganz schön aber ich möchte mich nicht nach ein paar für meine Nägel schämen. Ich werde mir wohl keine O.P.I Lacke kaufen wenn die alle so eine schlechte Qualität haben.

Denkt bitte auch an mein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst. 



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich richtig ärgerlich. Bei 18 Euro erwartet man ja schon etwas mehr Qualität. Aber da zeigt sich wieder, dass teuer nicht gleich besser sein muss. Zum Glück hast du ihn nur getauscht und nicht gekauft. Die Farbe gefällt mir aber auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja nicht besonders toll - hast du denn einen überlack aufgetragen? das hilft meist sehr was die haltbarkeit betrifft - sonst wärs echt schade ums geld, die farbe ist nämlich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den überlack von essence drüber lackiert und es hat nicht länger gehalten :)

      Löschen
  3. ich persönlich finde die Farbe auch echt schön..
    ich find's immer super, solche Posts zu lesen, bevor man sich selber soetwas (vergeichsweise ja doch recht) teures kauft!
    Falls du allerdings doch nochmal einen neuen der Lacke kaufst, würde ich mich über weitere Berichte freuen, vielleicht machst du damit ja andere Erfahrungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich bei O.P.I eine Farbe finde ich so toll finde das ich sie kaufen muss mache ich das. Aber ich bis jetzt war ich nur enttäuscht von der Qualität. Zum Glück hab ich es nur "ertauscht"

      Löschen
  4. Habe mir gestern auch OPI Lacke angesehen beim Kaufhof, aber 16 Euro wollte ich nur ausgeben, wenn eine Farbe wirklich mein Herz höher schlägen lässt, war leider keins dabei ; )

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte eigentlich auch mal gerne einen O.P.I Lack haben, aber 18€ waren mir da einfach zu viel. Ich warte lieber auf Angebote, vor allem wenn ich jetzt lesen muss, dass die Qualität nicht so besonders ist. Naja dann kaufe ich lieber weiter meine Billiglacke bei Rossmann ein und bin weiterhin damit sehr zufrieden.
    xoxo, Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schade, dass der Lack nur so kurz hält. ich habe fast die gleiche Farbe von Essence und der hält mehr als nur einen Tag lang, er hat sogar den gleichen Schimmereffekt. Hast du es denn schon ausprobiert, dass wenn man darunter einen Klarlack oder so aufträgt, daaa er dann besser hält? Ist ja oft so.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo