Montag, 9. Januar 2012

11 Fragen [TAG]

Hallo Schönheiten,

ich würde von der lieben Joline getaggt, schaut doch bei mir ihr vorbei.

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

Jolines Fragen- Meine Antworten

1.Was willst du unbedingt in deinem Leben noch machen?
Ich würde gerne eine Zeitlang im Ausland leben und neue Erfahrungen sammeln.

2. Was war früher deine lieblings Kindersendung?
Ich habe früher gerne Mila Superstar geguckt.

3. Wie würdest du dich in drei Worten beschrieben?
hilfsbereit, kreativ, kämpfer

4. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich Fotografiere sehr gerne und habe einen Kumpel mit dem ich dieses Hobby teile und wir treffen uns regelmäßig um zu fotografieren. Tanzen ist meine große Leidenschaft.

5. Verreist du gerne? Wenn ja, wohin?
Oh ja, mich plagt ständig das Fernweh. Ich reise gerne nach Italien, Dänemark und nach New York.

6. Was ist dein absolutes Lieblingsessen? 
Für die Pfannkuchen meiner Oma würde ich alles machen. Sonst liebe ich Saltimbocca alla Roma!

7. Wieso bloggst du was hat dich dazu angeregt?
Ich habe damit angefangen aus Youtube Videos über Kosmetika anzuschauen und ich wollte irgendwann auch meine Meinung zu Produkten sagen und so bin ich zum bloggen gekommen.

8. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Kamera & Musikanlage oder Laptop & Buch, was würdest du wählen und warum?
Zwischen der Kamera und der Musikanlage entscheide ich mich nicht weil ich es nicht kann. Ganz klar das Buch!

9. Gehst du gerne ins Kino? Wenn ja, was für Filme schaust du gerne?
Ich gehe gerne ins Kino und gucke dann eigentlich unterschiedliche Filme, kommt drauf wie mich dier Trailer anspricht oder ich Kritiken lese die einem von dem jeweiligen Abraten oder ihn in den „Himmel loben“

10. Was ist dein Lieblingssport?
Ganz klar Tanzen!

11. Würdest du ungeschminkt, ungestylt in die Schule/auf die Arbeit gehen und wieso/wieso nicht?
Klar, mach ich auch öfter wenn ich morgens keine Lust habe oder verschlafen habe. Ich habe da kein Problem mit.

Meine 11 Fragen an euch:
1. Was ist dein größter Traum?
2. Was ist dein lieblings Buch
3. Welches Land/Welche Stadt möchtest du unbedingt noch bereisen?
4. Was ist dein Lieblingszitat?
5. Ohne was könntest du nicht leben?
6. Welcher ist dein lieblings Nagellack
7. Gab es schon mal einen Film/Buch das dich zum Nachdenken angeregt hat?
8. Wenn du nur einen Wunsch frei hättest welcher wäre das?
9. Ist das Gals hab voll oder halb leer?
10. Wie würde dich deine Bestefreundin mit 3 Worten beschrieben?
11. Schokolade oder Chips?

Ich tagge:
1. M.A. Fotoblog
2. Straaawberry
3. Hiyoko
4. Aniela
5. Katka
6. lovemihonest
7. CHRISTINA KEY.
8. ilky
9. lisz
10. Nessa Zimmermann
11. Lidija
und alle anderen, die mitmachen wollen :)

Wäre sehr schön, eure Antworten zu lesen!

Kommentare:

  1. witzig, ich bin genau so wie du zum bloggen gekommen :-) stecke zwar noch in den startlöchern, aber die ersten produkte für reviews sind schon ins visier gefasst :-)

    www.chezlizblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe irgendwie nie mila superstar geschaut.

    aber das buch "zwei an einem tag" fand ich auch schön. ich hoffe du postest ein review dazu.

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sofie das werde ich auf jeden Fall tun wenn ich es durchgelesen habe, was nicht mehr lange dauert :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mitgemacht hast. :)
    Tolle Antworten :)

    & das Buch "Zwei an einem Tag" bin ich gerade auch am lesen, also bin jetzt fertig damit :) total das schöne Buch, wie ich finde. :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. coole fragen :-) und in einigen der antworten erkenne ich mich auf jeden fall wieder, zb der mit dem ungeschminkt rausgehen :-D

    LG lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich wurde getaggt, aber ich verrate nicht :) Nein, quatsch, mach ich die Tage gerne

    AntwortenLöschen
  7. Endlich auch jemand der gerne Mila Superstar geschaut hat! :D

    AntwortenLöschen
  8. So ich das Buch "Zwei an einem Tag" nun auch durch und habe auch schon ein Post verfasst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog :)
    gegenseitiges following?

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs taggen, ich werd mich die nächsten Tage an die Antworten machen!

    Love.Nessa

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs taggen, werde nicht mitmachen, aber freue mich trotzdem drüber :)

    liebe grüße
    lovemihonest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ulala, heute erst gelesen, veröffentlich ich morgen. ♥ dankeschön

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja nach New York möchte ich auch gerne mal. Allgemein möchte ich noch so viel reisen und soooo viel von der Welt sehen.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo