Freitag, 20. Januar 2012

Eye of the Day #61

Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute mal von meiner Schminksammlung inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.

Produkte:

Augen:
catrice EYE BROW 030 Brow-n-eyed Peas
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Satin Taupe
Sleek Storm Palette
essence longlasting eye pencil 01 Black Fever
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
catrice 130 Light Burgundy

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen, danach habe Ich auf dem gesamte bewegliche Lid und einbisschen darüber Satin Taupe verteilt. Auch an den unten Wimpernkranz. Die Kanten habe ich verblendet.


Das Äußere V habe ich mit einem matten Schwarz betont. Nehmt lieber weniger weil mit schwarz kann man sich alles versauen. Das habe ich auch an den unteren Wimpernkranz geben und gut verblendet.


Dann habe ich mir mit dem eyepencil einen Lidstrich gezogen und diesen mit einem Q-Tip und matten Schwarzenlidschatten verwischt. Auf die Wasserline habe bis zur Hälfte schwarzen Kajal gegeben.


Zum Schluss habe ich mir noch die Wimpern getuscht.




Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

Denkt an mein Gewinnspiel!!

Leser werden lohnt sich !

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make up (: So ähnlich ist mein Standart Make up ( aka, ich bin zu unkreativ um mich überhaupt irgendwie anders zu schminken :D )

    http://changes-ahead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr ausdrucksstark aus, ohne das es zu viel ist. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust. :) http://beautychemcam.blogspot.com/2012/01/tag-i-dont-know-name-d.html Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen aber ich werde nicht mit machen sorry

      Löschen
  4. Gefällt mir.

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :) Schlicht aber total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. sher schön (:
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow Hammer Augen :) Sieht wirklich toll aus :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt schöne augen :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow bsieht wirklich toll aus :)

    Lg
    http://sansfincherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Wirklich :)
    Der Nagellack hat die Farbe: 60 fateful desire

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus :D
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich schau mir noch ein paar AMUs mehr an, gefällt mir nämlich ;-)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo