Montag, 23. Januar 2012

Eye of the Day #62 Blair Waldorf

Hallo Schönheiten,

Produkte:

Augen:
catrice EYE BROW 030 Brow-n-eyed Peas
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Nacked Lunch
catrice 080 Help! I Am Stranded
essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
benefit coraliste

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen, danach habe Ich auf dem gesamte bewegliche Lid Naked Lunch verteilt. 



Die Lidfalte ich hab mit der dunkel Farbe aus dem Duo von vatrice betont und sehr gut verlendet.
Den Wimpernkranz habe ich mit den Kajal von essence betont und mit dem gleichen Lidschatten wie in der Lidfalte verwischt.



Dann habe ich meine Kajal auf die Wasserline geben und mir die Wimpern getuscht.





Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

Denkt an mein Gewinnspiel!!

Leser werden lohnt sich !

Kommentare:

  1. Das sieht ziemlich gut aus. Sehr nach Blair mit dem hellen und dem Braun. Gut gelungen, würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich schoen aus .
    Ist dir gut gelungen :)
    werde ich auch irgendwann mal versuchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :)

    http://facelessxname.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow. gefällt mir echt gut! Sieht schlicht aus, genau mein Geschmack (: werd ich auch mal versuchen :)
    Liebe Grüße,
    http://bejoline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Wenn du es auf deinem Blog hochläds kannst du mir ja den Link schicken, würde mich freuen :)

      Löschen
  5. Sieht wirklich gut aus!
    Sag mal,wie hast du das mit Gewinspiel Button da an der Seite gemacht? Hab auch eins am Laufen,und wüsst ger,wie des geht *.*

    Liebst
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Wenn du unter Layout Ich glaube ein Foto mit einbindest kannst du da auch einen Link hinter machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen
  6. Schaut hübsch aus, leider stehen mir solche Farben nicht... :/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!
    Liebe Grüße,
    http://sunshine-is-pure-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hast tolle Augen :)

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schönes AMU :)
    nur hätte Ich gern ein Bild von "Blair" gesehen,
    an dem Du dich möglicherweise orientiert hast :)

    aber SO ist es auch vollkommen Okay.

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht aus Copyright gründen schon nicht dann musst du dir die erste Folge der vierten Staffel anschauen da trägt sie das Make-Up

      Löschen
  10. Oh das gefällt mir, ist schön natürlich =) LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Bei solchen Augen wirkt das immer noch schöner, da könnte man glatt neidisch werden...
    http://lisa-limes.blogspot.com/2012/02/foth-gossip-girl-inspired.html?spref=fb

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo