Sonntag, 15. Januar 2012

Outfit of the Day #32

Hallo Schönheiten,

Erst einmal möchte ich mir für 50 Leser und 712 Kommentare bedanken. Das versprochene Gewinnspiel kommt!
ich war gestern mit meiner besten Freundin feiern und dieses Outfit habe ich getragen. Nichts spektakuläres.

Blazer, aus Oldenburg, Top, H&M, Jeans, H&M

Tasche, pieces

Kette, war ein Geschenk

Armband, von meiner Mutter


Kommentare:

  1. Mit etwas mehr Farbe würde es noch besser aussehen!

    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir.. ich mag tubetops :) lg

    http://rosapassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht nicht spektakulär aber sehr geschmackvoll und schlicht - das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  4. etwas rotes würde einen schönen akkzent setzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzkette gefällt mir sehr gut.
    lg Manu
    PS: ich mach auch grad ein Gewinnspiel auf meinem Blog, weil ich 10 Abonennten hab

    AntwortenLöschen
  6. Schön schlicht :) aber ein bisschen Farbe dazu würd ich schön finden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit :) Ich mag besonders die Tasche ♥

    AntwortenLöschen
  8. schön schlicht, aber die anderen haben recht, dass etwas farbe dazu sicher auch gut aussehe;)!!
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche finde ich sehr schön :)
    alle deine Taschen *_*

    Liebe Grüße
    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds zum feiern schon fast zu schlicht und farblos. Aber die Tasche ist supertoll ♥

    http://printlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Outfit (:
    Toller Schmuck <3

    AntwortenLöschen
  12. ich kann irgendwie nur den Schmuck sehen, den Blazer seh ich nicht.
    Ich glaub, der Schmuck ist nicht so mein Fall und auch die Tasche nicht. gefällt mir nicht so gut. Allerdings passt alles toll zusammen und nichts sticht negativ heraus. Zu dem richtige Outfit 8das ich wie gesagt leider nicht sehen kann), passt er bestimmt ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo