Dienstag, 3. Januar 2012

MOROCCANOIL® ÖLPFLEGEBEHANDLUNG

Hallo Schönheiten,

ich hatte eine Probe in meiner ersten Glossy Box und da habe ich ja schon geschrieben das ich dieses Öl so wieso mal ausprobieren wollte.
Ich habe viel über dieses Produkt gelesen und gehört, viel schlechtes aber auch gutes deswegen war ich super gespannt drauf.

Nun hab ich es ausprobiert und mir eine Meinung gebildet. Ich habe vorher immer das Balea Anti-Spliss-Serum benutzt und war zufrieden. Meine Haare fühlen sich sehr seidig und geschmeidig an aber wenn ich keine Anti-fizz Lotion verwenden würde, würden sie eben „abstehen“ und nicht schön aussehen. Das hatte ich mit dem Balea Anti-Spliss-Serum nicht. Laut der Glossy Box kostet sie ca. 54,00€ was ich sehr viel finde für dieses Produkt. Ich habe nochmal auf deren Internetseite geschaut, da verspricht dieses Produkt:
+ verleiht stumpfem, kraftlosen Haar Glanz
und Struktur
+ macht jedes Haar formbar und frisierfähig
+ reduziert die Trockenzeit der Haare
um 40%
Mein Haar hat mehr Glanz aber hat an Struktur nichts dazu gewonnen. Ich muss dazu sagen, meine Haare sind sehr schwer und lassen sich schlecht frisieren und auch mit diesem Produkt klappt das nicht besser. Mein Haar ist auch nicht schneller getrocknet.

Fazit:
Ich finde das Produkt ist sein Geld nicht wert, es verspricht viel hält aber dafür wenig. Ich würde es mir auf keinen Fall kaufen. Ich mach die Probe leer und dann verwende ich wieder mein Balea Anti-Spilss-Serum

Habt ihr auch das Moroccainoil? Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. sowas benutze ich überhauptnicht :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds auch gerne mal ausprobieren..

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte es auch in der glossy box und sehe es ähnlich wie du. es ist ok- aber kein wunder! mich erinnert es sehr an das klettenhaarwurzel öl ( ich glaub das das s heißt) das gibt es bei rossmann und hat die gleiche wirkung und kostet nur 4 euro oder so! :) lg von den zwillingen von

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir so eine Mischung in der Apotheke gekauft und die ist echt toll. wenn du magst, schicke ich dir den namen mal per Nachricht.

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mh, das hört sich ja nicht so toll an ... schade das es dir nicht zusagt ...

    lg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Öl ganz klasse... Riecht nicht nur toll, sondern macht meine Haare auch toll weich und glänzend - aber erst nach ein paar Anwendungen. Ist halt auch nicht so viel Chemie wie in normalen Spülungen/Kuren.
    Leider ist es nur sehr teuer ...

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich auch in meiner Glossybox. Nachdem ich es geöffnet habe und meine Nase dran gehalten habe, hab ich es sofort weggestellt. Erstens benutze ich sowas nicht, und wenn dann Naturkosmetik. Und mit einem solchen Duft schonmal gar nicht.
    Und viel zu teuer ist es ebenfalls.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo