Sonntag, 1. Januar 2012

Guter Vorsatz für´s neue Jahr

Hallo Schönheiten,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wie habt ihr ins Neue Jahr gefeiert? Ich war ganz gemütlich bei meinem Cousion und wir haben Raclett gegessen und Cluedo gespielt und Tanzeinlagen zum Besten gegeben.


Wie jedes Jahr überlegt man sich was möchte ich im Neuen Jahr ändern. Die meisten sagen ich hör mit dem Rauchen auf und halten es vielleicht bis zum 02. Januar aus aber kommen wir zu meinen guten Vorsätzen.


Letztes Jahr habe ich dazu auch schon ein Post geschrieben und muss sagen ich hab meinen guten Vorsatz gehalten. Mal gucken wie das dieses Jahr so klappt.
Was sind eure Vorsätze?

Kommentare:

  1. Ohja, nach New York werde ich dieses ja sicher auch wieder gehen, ist richtig schön dort! Hoffe das du ein schönes neues jahr hattest :).
    Habe übrigends ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu Nuejahr gestartet, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gesünder ernähren steht bei mir auch auf der Liste :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen der Vorsätze!
    Liebe Grüße

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mit dem Tanzen anfangen, ist ein sehr guter Vorsatz :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab's auch Raclette, lecker *-*
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir eine tolle neues jahr :).

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Bild ist ja umwerfend toll geworden. Dein Blog Design gefällt mir gut und auch deine Vorsätze sind toll und gut erfüllbar. Ich werd dich mal folgen, dein Blog gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem gemütlichen Abend an:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vorsätze sind ja richtig gut, sollte mir da auch einige Gedanken machen.
    Ansonst wünsche ich dir ein tolles Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  9. ah, hab jetzt dein Kommentar gelesen. Freut mich noch wer aus Bremen zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe du hast schön gefeiert (: und du bist sehr gut gerutscht :)

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke dir die Daumen das du alle Vorsätze schaffst! ;)

    AntwortenLöschen
  12. frohes neues...wünsch ich dir.
    meine guten vorsätze beschränken sich auf 3....ein schönes jahr mit meinem freund verbringen, 10kg abspecken und einen tollen praktikumsplatz bekommen. mehr nicht. wenn man sich zuviele vorsätze macht, wird es stressig im neuen jahr.

    lg sofie♥

    ps. nein es war kein blush, sondern die studio tech foundation. einen blush hol ich mir diese woche.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo