Mittwoch, 4. Januar 2012

Eye of the Day #58

Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute mal von meiner Schminksammlung inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.



Produkte:

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
essence Ballerina Backstage eye soufflé 01 dance the swan lake
M.A.C Nacked Lunch
KRYOLAN Cairo Palette
essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate
BeYu Dip Eye liner 12
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
L´ORÈAL Studio Secrets Foundation 132 Sand
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
MNY 305A

Lippen:
Victoria´s Secret beuaty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen, danach habe ich das eye soufflé verteilt.



Auf der erste drittel habe ich von M.A.C Nacked Lunch verteilt.



In das äußere Drittel habe ich aus der KRYOLAN Palette habe ich den Khaiki-Ton verteilt und mit Nacked Lunch verblendet.



In die Lidfalte habe ich den Braun-Ton aus der KYROLAN Palette verteilt und gut verblendet.



Dann habe ich mir einen Lidstrich gezogen und den unteren Wimpernkranz betont. Zum Schluss habe ich meine Wimpern getuscht.






Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

Kommentare:

  1. Das Make Up sieht klasse aus, so richtig schön natürlich, gefällt mir! Und es bringt deine Augen zum leuchten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up! Werd ich gleich mal nachmachen :))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus! :)Gefällt mir echt total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. du schminkst deine Augen immer so schön :)
    ich bin sehr neidisch

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne produkte, bin aber nicht so ein fan von hellem lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen und schönes make up (:

    AntwortenLöschen
  8. muss auch mal wieder ein schönes amu machen. toll das du die schritte zeigst das fehlt mir oft.

    http://beautyklee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. toller Post, ich liebe MAC!!<3
    Liebe Grüße xx

    Ich würde mich riesieeg über einen Besuch freuen:)
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh man sieht, da bekommt jemand auch die glossybox.

    lg sofie♥
    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo