Sonntag, 13. November 2011

Eye of the Day #50 Mila Kunis

Hallo Schönheiten,

habt ihr auch den Film Freunde mit gewissen Vorzügen gesehen? Ich finde Mila Kunis ist wunderschön und ihr Make-Up gefällt mir ausgesprochen gut.

Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Club
ARTDECO Long Lasting Liquid liner 01
essence long lasting eye pencil 01 black fever
L`oreál Voluminous Carbon Black Mascara
Auf dem gesamten Lid haben ich erst meine Base aufgetragen

Mit dem essence smokey eyes Pinsel den Lidschatten Club verteilt. Das gute an dem Pinsel ist das schon den Lidschatten "vor" verblendet.

Mit dem Zoeva Smudger habe ich den Lidschatten am unteren Wimpernkranz gegeben.

Mit dem ARTDECO Long Lasting Liquid Liner habe ich mir einen Lidstrich gezogen und auf dem Wasserline habe ich den essence long lasting eye pencil 01 black fever. Und zum Schluss habe ich mir mit der L`oreál Voluminous Carbon Black Mascara getuscht.




Denkt auch an mein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

Kommentare:

  1. sehr schönes augen-make-up :-)

    lg lilli

    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. finde es zum aussgehen wirklich spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt spitze aus :)
    Hab den Film auchgesehen und sie sieht echt spitze aus :)
    Muss mal mein Liedschattensortiment erweitern :)
    Liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo