Dienstag, 27. Dezember 2011

Christmas Presents

Hallo Schönheiten,

ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und müsst nicht all zuviel umtauschen :) Ich bin dieses Jahr mehr als zufrieden mit meinem Geschenken.

Als Leseratte habe ich natürlich Bücher bekommen wie soll es anders sein. Wir sind unfassbar ist der Nachfolger von Aus die Maus. Ja diese Bücher drehen sich um Totesanzeigen.
Wer meinen Blog regelmäßig liest wird wissen das Jodi Picoult meine Lieblingsautorin ist und ich freue mich schon das Buch zu lesen. 
Nach dem ich gehört habe das der Film einer der schlechtesten der Filmgeschichte geworden und dem Buch überhaupt nicht das Wasser reichen kann wollte ich es lesen und so mit lag Zwei an einem Tag unter dem Baum.
Von Marian Keyes habe ich schon viel gutes gehört und Wassermelone ist mein erstes Buch. 
Das letzte Buch ist von Ildikó vin Kürthy Endlich. Ich habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen und sie waren großartig.
Für meine Kreativeader habe ich "Dekorative Keilrahmen-Bilder" bekommen.

The Bild Side -  Die Grosse Chance ist ein wunderbarer Film und König der Löwen ist ein Klassiger für alle Disney-Fans.


Ein wunderbarar Kalender von New York mit Geld für meine Reise in diese zauberhafte Stadt :)

und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

Kommentare:

  1. ich finde den kalender total schön =)

    und hübsches blogdesign ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. was wäre nur ein Weihnachtsfest, an dem man keine Bücher bekäme ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe 'König der Löwen' *_*
    Schöner Kalender und wunderschöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender, gefällt mir.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen ... wirklich :)
    du gehst nach NY? Wow... Ich liebe die Stadt ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke!
    Die erinnern mich gerade wieder daran, mehr zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  8. Total cooler Kalender! Ich finde schwarz/weiß Fotos unglaublich schön, dann auch noch von New York, geil! :)

    XX

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bücher ;) Dieses Jahr habe ich mir allerdings selbst Bücher geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  10. nach New York möchte ich auch mal unbedingt.
    aber LA und Las Vegas sind auch echt sehr schön!

    Liebe Grüße;
    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich gerade sooo *.*
    Ich will unbedingt, mind. 1 mal in meinem Leben, nach NewYork *.*
    bzw. generell nach Amerika... einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo