Sonntag, 25. Dezember 2011

Outfit of the Day #28 & 29 Weihnachten

Hallo Schönheiten,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend? Hat euch der „Weihnachtsmann“ was Schönes gebracht?
Heute ist bei uns ein eher ruhiger Tag ich fahre noch zu meinem Cousin und zu meiner Bestenfreundin und Abends gehen wir Mädels dann feiern.

Dieses Outfit habe ich den Tag über getragen


Stickjacke: H&M, Top: H&M, Hose: Esprit, Tasche: Longchamp, Kett: Six


Schuhe: ABC Schuhe

Mit diesem Outfit tanze ich heute die Nacht druch


Top: Select, Jeans: Hollister, Tasche: Longchamp,


Schuhe: ABC Schuhe

Was habt ihr am ersten Weihnachtstag gemacht?

Kommentare:

  1. Deine Schuhe gefallen mir, sehr schön! :) Dein Outfit ist wirklich süß. Hey was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig verfolgen Madame! ;)
    ...dankeschön übrigens für deinen netten Kommentar, hat mich total gefreut! ♥

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Outfit finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und deine Taschen gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo