Montag, 5. September 2011

Vernichtet #2

Hallo Schönheiten,

im letzten Monat habe ich euch ja bereits die Produkte gezeigt die ich "vernichtet" habe. Und auch in diesem Monat möchte ich ein paar Worte zu den Produkten verlieren.

Balea Young – Soft & Care 3in1
Ich war lange mit dem Produkt zufrieden, aber meine Haut hat sich verändert und somit werde ich es mir nicht mehr nach kaufen.

NIVEA cashmere moments
Ich liebe dieses Duschgel. 

Balea Fruchtiges Duschpeeling
Es ist Limitiert aber ich habe mir ein Back-Up gekauft. Ich mag den Geruch und das peelt meine Haut sehr schön.



 Schwarzkopf 3 Wetter taft Power Haarspray
Ich benutze dieses Haarpray jeden Tag und habe es mit auch schon oft nachgekauft. Für mich ist es DAS Haarspray. Ist bereits Nachgekauft.

P2 calcium Gel
Das ist mein erstes Nagellack den ich leer gemacht habe *HAHA*.
Mir gefällt es sehr gut & ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. Aber vorher brauche ich erstmal meine anderen Basecoat-lacke auf. Aber ich kann euch das Produkt nur empfehlen wenn ich nicht so tolle Nägel habt wie ich dann ist es ein super Unterlack für dich. 

1 Kommentar:

  1. toller blog! (:


    xoxo
    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/
    (ab 200 leser gibts' ein gewinnspiel!!!)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo