Donnerstag, 29. Dezember 2011

Best of 2011

Hallo Schönheiten,

wie im letzten Jahr möchte ich euch auch in diesem Jahr meine Lieb-Haber zeigen.
Ich hoffe das Jahr 2011 war für euch ein schönes Jahr und ihr könnt zurück blicken und lächeln.



Lidschatten
Bei M.A.C gehen die Meinungen auseinader, es muss jeder für sich selber wissen ob er für diese Produkte das Geld ausgeben möchte oder nicht. Ich mag diese Produkte und finde das Sie ihr Geld wert sind.

Mary Kay – Tender Taupe
catrice – 250 Schwimming with Dolphins
catice – 270 Grey´s Philosophy
catrice – 080 Help! I am Stranded

Kajal/Eyeliner
♥ BeYu – Dip Eye Liner 10 & 12
Ich komme mit dem Eyeliner sehr gut zurecht und wie die nette Verkäuferin von Douglas mir sagte eignet sich diese sehr gut für Anfänger. Sie kosten um die 9,00 €. Und wer meinen Blogg regelmäßig liest wird festgestellt haben das ich IHN nur benutze ;)
KIKO – Glamorous Eye Pencil 410
ARTDECO- Long Lasting Liquid Liner 08
essence longlasting eye pencil 01 black fever
essence longlasting eye pencil 02 hot chocolate
essence 50´s Gilrs reloaded eye pencil 02 I´m a Marine Girl

Base
♥ ARTDECO Eye Shadow Base
Wer meinen Blog regelmäßig liest wird wissen das ich diese Base jeden Tag verwende und super zufrieden bin
Hierzu habe ich auch schon eine Review geschrieben die ihr hier nachlesen könnt.

Mascara
L´ORÈAL VOLUMINOUS Carbon Black Mascara
Ich habe sie wirklich lieben gelernt, sie zaubert meine Wimpern so wie ich sie ahebn möchte ein tolle Mascara
catrice lashes to kill waterproof Mascara
Diese benutze ich nur für die unteren Wimpern, da ich Kontaktlinsen trägerin bin kann ich sie leider für das komplette Auge nicht verwendenden.
Rouge / bronzing powder/ Highlighter
catrice 110 coral sand
Dieses Rouge habe ich komplett leer gemacht es ist kein Produkt mehr vorhanden. Als ersatz habe ich mir dann den einen von P2 gekauft
P2 feelGood minderal compact blush – 060 charming organe
bobbi brown Pot Rouge Powder Pink 6
catrice Sunglow matt bronzing Powder 020 deep bronze
benefit high beam
catrice Limited Edition Enter Wonderland Highlighting Powder C01 Fairy Dust

Make-Up / Puder / Conceler
♥ catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler

Gesichtsreinigung / Pflege
♥ Bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher
balea Créme Peeling

Nagellacke
essie merino cool
essie mink muffs
catrice 360 Rasberry Fields Forever
catrice 620 Captain Sparrows Boat
essence studio nails better than gel nails top sealer

Haarshampoo / Pflege / Styling
♥ Balea REPAIR ANTI-SPLISS-SERUM
Schwarzkopf got2b lockmittel

Parfüm
Coach – Poppy


und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

12 Kommentare:

  1. die bodylotion hab ich auch :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch mac lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ein Mary Kay Fan, die Produkte sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. noch mehr - thihi.
    ich glaube wenn ich alles zusammen suche bekomme ich da noch mehr raus. :/

    AntwortenLöschen
  5. Find ich total klasse! Sind auch ein paar meiner Lieblinge dabei! Find cool dass du Mary Kay kennst :))

    AntwortenLöschen
  6. wow ein paar sachen sind auch meine Lieblinge :) ich hab auch letztens das catrice puder gekauft und bin bis jetzt auch damit voll zufrieden :) mac ist auch toll :)
    lg
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, sind ein paar echt gute sachen dabei, werde ich mir mal im neuen jahr n paar sachen von holen :)

    AntwortenLöschen
  8. viele der sachen hab ich auch schon verwendet :)

    AntwortenLöschen
  9. einige davon habe ich auch schon verwendet :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar Sachen davon habe ich auch.. hast dir echt viel Mühe gegeben :)

    Liebe Grüße,

    www.my-fashion-story.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen gut aus, allerdings nutze ich nur Naturkosmetik. :-)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo