Donnerstag, 6. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 7

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oderdie Streifen?
Und heute lautet die Frage:

Liebste Lidschattenfarbe?

Das ist gar nicht so einfach. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es von M.A.C. Club. Ich habe dazu schon eine Blogpost geschrieben.

Dieser Lidschatten ist einfach der HAMMER! Man kann in alleine tragen und wunderbar ausblenden und schon sieht es so aus als hätte man zwei Lidschatten verwendet. Man kann mit anderen kombinieren und er sieht immer gut aus, oder man verwendet ihn als Lidstrich und man sieht immer gut aus :)
Ich liebe Ihn!

11 Kommentare:

  1. Wow, ein toller Schimmer! Wo kaufst du den denn und wie teuer ist der?

    LG
    http://letsdosomeschabernack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestellt die Lidschatten entweder im Internet direkt bei M.A.C oder ich kaufe die Produkte bei Douglas.
    Der Lidschatten kostet als Refil 13,00€ sonst 18,00 €

    AntwortenLöschen
  4. Mac ist einfach klasse und ich finde bei den lohnt sich der Preis auch durch die grandiose Qualitität.

    lg jasmin

    http://jasminmita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja ist wirklich schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist echt schön

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. der lidschatten deckt anscheinend gut !


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der gefällt mir! sollte ich mir vllt auch mal besorgen, bei mir halten die meisten nie wirklich lang und zum nachschminken in der uni oder bar bin ich dann doch zu faul. ;)

    viele grüße,
    jane von
    http://gioiadellavita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. supertolle Farbe! kann's mir nur leider nicht leisten :(
    LG
    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dann schau mal bei catrice da gibt es ein Dupe, ich weiß leider nicht mehr genau den Namen aber irgendwas mit camelion

    AntwortenLöschen
  11. der lidschatten ist tatsächlich einfach nur ein traum .. ich liebe ihn :)
    xoxo lina

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo