Freitag, 7. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 8

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Liebste Lidschattenfarbe?
Und heute lautet die Frage:

Was ist dein Lieblingstageslook?

Am liebsten und in letzter Zeit fast jeden Tag trage ich diesen Look


 Ich hab euch diesen Look schon mal "geschminkt" das könnt ihr euch hier durchlesen.

Ich liebe diesen Look vorallem im Herbst. Haux auf dem äußeren Drittel und Satin Taupen in der Lidfalte. Einfach H.A.M.M.E.R!

Für Satin Taupe gibt es Dupe bei catrice ich weiß aber leider den Namen nicht mehr.

3 Kommentare:

  1. Sehr interessante challenge

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Challenge ebenfalls intressant.
    Verfolge ich aufjedenfall noch weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe des Lidschattens gefällt mir (:

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo