Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 24

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Und heute lautet die Frage:

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
 

Das kommt drauf an, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich matt nehmen. Aber ich mag auch creme und schimmer Lidschatten. Das kommt bei mir immer auf die "Laune" an, aber für den Alltag mag ich lieber matte Lidschatten.

1 Kommentar:

  1. ich mag auch matt am liebsten, vorallem für die schule. Aber wenn ich abends weggehe :--> SCHIMMER. Liebe grüße gina von http://gifi-toe-curling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo