Donnerstag, 27. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 28

Hallo Schönheiten,

Wir haben es bald geschafft, der heutige Post dreht sich mal ein bisschen um den “Gegner” von Make-up, denn es geht um meinen:

“Lieblings-Make-up-Entferner?”

Abschminken ist natürlich absolut wichtig. Ich gehe nie geschminkt schlafen – mal davon abgesehen, dass man damit die Bettwäsche einsaut, ruiniert man sich die Haut damit und zum Beispiel auch die Wimpern, die durch die getrocknete Mascara brechen könnten. Deshalb sollte man natürlich die Augen unbedingt abschminken – die Haut verzeiht es einem noch eher. :)



Ich habe Reinigungstücher für die Augen, Seife und Toner fürs Gesicht.
Bebe young care 3in1 pflegende Reingungstücher benutze ich um mein Augenmake-Up zu entfernen und „grob“ das Gesicht zu reinigen.  Danach wasch ich mir das Gesicht gründlich mit Seife und verwende meinen Toner. Früher habe ich auch verschiedene Produkte verwendet um mein Gesicht von dem Make-Up zu befreien aber ich muss sagen das meine Haut sehr gelitten hat und nach dem mein Hautarzt mir von 90% der Reinigungsprodukten abgeraten hat habe ich auf dieses hier umgeschwenkt.


1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo