Montag, 7. März 2011

[Update] Meine Nagellacksammlung

Hallo Schönheiten,

ich habe bei meiner Sammlung aussortiert und da ich ja kein Junkie bin sind auch welche dazu gekommen und das möchte ich euch heute mal zeigen.



Stormy -  ist ein wirklich schöner Alltagslack. Ich trage ihn wirklich gerne. Leider weiß ich nicht ob P2 ihn aus dem Sortiment genommen hat.

elegant - ich liebe ihn, für Frühling/Sommer einer meiner Favoriten.

gracious - viel & öft getragen. leider hat P2 ihn aus dem Sortiment genommen aber da gibt es eine ähnliche Farbe, müsst ihr mal gucken.

rich & royal - dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen.

fever - ein super lack für den Sommer :)

dating time - ist ein wunderschönes dunkles rot

dangerous - ein wunderschönes grün, leider sieht er auf dem Foto blau aus.

glory - ist aus dem neuem Sortiment und ich bin total begeistert von diesem lack. KAUF TIPP


Ich mag die Lacke leider von Auftrag her alle nicht so gerne, aber die Farben sind toll. Deswegen mag ich mich davon trennen. Wenn ihr bei meinem Blogpost guckt könnt ihr lesen was ich von den Lacken halte.

















Binoctium - ich liebe diese Farbe :)

Bundeswehr -  habe ich auch oft getragen ist nich so "krass" wie sew psyched von essie.










88 -  habe ich im Sommer super gerne getragen. Leicht im Auftrag ist nach zwei Schichten deckend.

81 - ist wieder so ein Braunton an denen ich im letzten Jahr einfach nicht vorbei kam.

40 - Ist für mein ein Ever-Green passt überall zu.













324 & 322 - ich hatte letztes Jahr eine Graue Obsession dazu habe ich auch ein Blogpst verfasst. ich habe die Lacke geliebt :)

159 - Ist auch ein schöner Lack aber leider hat er es noch nicht so oft auf meine Näckel geschafft.












Ich habe diese Farben so noch nirgends leider noch nicht gesehen. Und sie waren auch aus eine LE. Deswegen schreib ich dazu jetzt mal nichts ;)














Bei den catrice lacken sind keine dazu gekommen da müsst ihr hier mal gucken http://mio-amenita.blogspot.com/2010/09/meine-nackellacksammlung.html was ich dazu geschrieben habe ;)


















Ich liebe alle meine essie Lacke und kann sie euch auch nur als Herzlegen. Wer bereit ist dafür 12,95 € zu bezahlen wird nicht enttäuscht.



















Wenn ihr noch Fragen zu Lacken habt dann immer raus damit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo